Werkserie Sommer: Bild 5

Ja, Marmormehl, Sumpfkalk und Pigmente haben mich wirklich in ihren Bann gezogen. Um bestimmte räumliche Tiefen zu erzeugen und die Vielschichtigkeit des Lebens zu zeigen, sind dies für mich durchaus interessante Materialien.

Immer noch hält mich das Thema “Sommer” gedanklich und emotional “gefangen”, auf eine spielerische und auch spannende Weise und möchte sich in meinen Bildern entladen. Hier also ein weiteres Bild aus der Serie.

Sommer5_logo_LB

Sommer5_Collage_LB

Sommer5_logo

Acrylmischtechnik auf Marmormehl, Sumpfkalk, Pigmenten, Rost, Bitumen, Beizen, Hartwachs und Schellack als Firnis, 8|2015 / Format 60cm x 80cm x 2cm / Preis auf Anfrage


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s