Werkserie Sommer: Bild 13

Hier ist das 13. Bild der Sommerserie und es ist eines, das ich selbst sehr lieb habe muss ich schon beinahe sagen. Es liegt mir am Herzen, weil die Strukturen sich so schön herausarbeiten liessen und die Oberfläche beinahe schon glänzend anmutet. Wenn man mit der Hand darüberstreicht hat es eine bestimmte Glätte und auch Sanftheit, sodass ich es auch schlichtweg gerne betrachte und anfasse.

Derzeit hängt das Bild im Atlantic Hotel Galopprennbahn in Bremen, wo man es sich mit weiteren Bildern der Werkserie anschauen kann.

Sommer13_logo

Das Bild ging wieder mehr in die ruhigere Richtung, grundiert mit Sand und Haftputzgips und darüber 2 Lagen aufbrechend Marmormehl.

Sommer13_collage

Acrylmischtechnik auf Haftputzgips, Marmormehl, Pigmenten, Beizen, Acryl, Hartwachs und Schellack als Firnis, 9|2015 / Format 60cm x 80cm x 2cm / Preis auf Anfrage

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s