Rezension von Hildegard Willenbring

Nachdem am 14.1.2016 die Berliner Kunsthistorikerin Hildegard Willenbring auf ihrem Kunstblog „Musekunst“ ein Interview mit mir veröffentlicht hat, hat sie noch eine Beschreibung zu einem meiner Werke verfasst und in ihrem Blog am 17.1.2016 veröffentlicht.

In Ihrer Rubrik „Kunst-Begegnung“ in der sie sonst meist Werke impressionistischer, romantischer anderer Künstler der Moderne beschreibt, fühle ich mich unglaublich geehrt, hier aufgenommen worden zu sein. Es freut mich sehr, dass sie das 1. Bild meiner Sommerstrukturserie dazu beschrieben hat.

Sommer1_logo

Die wirklich schöne, interessante und auch für mich teils neue Sichtweise des Bildes möchte ich hier gerne zeigen. Der Titel ist schon spannend:  „Dynamik der Farbfelder oder Begegnung mit dem Ich“

Dynamik der Farbfelder

Wie immer lohnt es sich in Hildegard Willenbrings Blog auch so, wenn man interessante und ggf. auch neue Sichtweisen zum Thema Kunst lesen möchte.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s