Neu: Malreisen nach Sylt

SyltMM1

Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ich bereits in diesem Jahr (Oktober 2016) eine Malreise nach Sylt anbieten werde. In der wunderschönen Dünen- und Heidelandschaft an der Nordsee gelegen liegt etwas versteckt die „Akademie am Meer“, die man sehr gut für seine eigene Kreativität nutzen kann, für Momente des Innehaltens, des Ankommens und des neuen Kräftesammelns.

Meine Kurse beschäftigen sich nicht primär mit Maltechniken und bestimmten Stilrichtungen, sondern vielmehr mit dem Ausleben intuitiver Gefühle, die künstlerisch umgesetzt werden dürfen. Ich helfe jedem einzelnen Teilnehmer dabei ganz individuell und möchte einladen, diese Malreise als Reise zu sich selbst zu sehen und zu den eigenen inneren Bildern.

Mein Fokus liegt immer auf der Freude am Malen, der Lust sich zu probieren und sich einfach mal treiben zu lassen, ohne sich strikten Themen oder Techniken hingeben zu müssen. (wobei ich hier gerne natürlich mein Wissen vermittel)

KLAPPHOLTTAL

(Copyright Foto: Akademie am Meer)

Diese Malreise ist für Menschen, die beruflich sehr eingespannt sind und kaum Zeit für sich haben, die gerne malen oder malen wollen und nicht zwingend feste Ideen davon haben. Bei dieser Malreise dürfen Sie innerlich zur Ruhe kommen und in Kontakt treten mit Ihrer intuitiven Seite. Sie richtet sich an Anfänger ebenso wie an Fortgeschrittene, da ich mich individuell jedem Teilnehmer widmen werde.

Wir beschäftigen uns hier gezielt der Acrylmalerei, und können drinnen wie draußen malen und den weiten Blick über die Dünen und das Meer geniessen.

SyltMM2

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Nähere Infos und die Anmeldung finden sich hier.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s