Sneak Peek No.3: Mandalas

Hier der dritte Einblick in meine Mandalaentstehung für die Ausstellung, die am 1.6. in Buchholz in der Nordheide in der Stadtbücherei starten wird. Ich bin jetzt richtig im Flow und kann mit einer Leichtigkeit arbeiten, neue Bilder „sprudeln“ so hervor.

Ich habe mich hier von den Glaskunstfarben im Glasriket (Glasreich) Smaland sehr inspirieren lassen und obwohl ich ja immer schon viel farbenfroh male, habe ich das hier noch einmal neu und für mich intensiviert aufgegriffen, mich einfach darin treiben lassen, was ich hier an Glas alles gesehen habe und immer noch sehe.

(Die hier gezeigten Fotos habe ich gemacht, die Werke natürlich sind nicht von mir, sie sind von verschiedenen Künstlerin, die in Maleras ausstellen und hier ihre Glaskunst herstellen)

Zeitgleich wirken die Natur und diese Stille auf mich und holen diese Bilder hervor. Und die Vergissmeinnicht-Farbe bezaubert mich ebenso 🙂 (ist das Kännchen nicht niedlich?)

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s