Schweden Serie: Öland, No.4/10

Mir haben es die Grüntöne bei der Öland-Werkserie angetan. Für mich einfach wunderschöne Farbtöne, die mal intensiver oder strahlender wirken, jenachdem welchen Untergrund sie haben und wie man sie weiterbearbeitet hat.  Ich habe viel mit den neuen Pigmenten gearbeitet, die ich von Geistreich* gekauft habe und konnte diese mit den Beizen vermischen und hier anwenden. (*und nein, ich erhalte KEINE Provision dafür, dass ich Werbung für diesen Onlineshop mache)

„Öland 4“, 6/2016, 20x20cm, verkäuflich

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s