2 Auftragsarbeiten aus 2015

Immer wieder freue ich mich, wenn ich Fotos bekomme von Kunden, die meine Bilder gekauft oder Auftragsarbeiten haben herstellen lassen für ihr Zuhause oder Büro. Hier wurde ich eingeladen und konnte selbst die Bilder in dem tollen Haus ablichten.

Ich hatte 2014 und 2015 die Ehre für eine liebenswerte 3köpfige Familie 2 Bilder malen zu dürfen. Die Familie war auf mich durch einen 6 seitigen Bericht in einem Hamburger Magazin aufmerksam geworden. Ich hatte freie Hand und durfte mich einfach auf das neue Haus, das ich vorher gesichtet habe,  einlassen und malen.

Entschieden haben wir uns dann für 2 doch recht grossformatige Leinwände, einmal in 90x190cm und einmal 180x160cm. Im Juni 2015 holte die Familie beide Werke hier bei mir ab und ich konnte sie nun im Juni anschauen, wie sie nun im neuen Heim wirken und natürlich auch fotografieren. Das habe ich dann auch ausgiebig getan.

Hier ein kleiner Eindruck:

Bild I: Eingangsbereich

Bild I, 2014/2015, Maße 160cmx180cmx5cm, Sande, Pigmente, Schlacke, Sumpfkalk, Acryl, Goldpigment, Rost, Schellack

Bild II: Wohnzimmer

Bild II, 2014/2015, Maße 90cmx190cmx5cm, Marmormehl, Beizen, Pigmente, Sumpfkalk, Acryl, Rost, Schellack


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s