Meine Zen-Serie, eine Zusammenfassung

Im July und August diesen Jahres erstellte ich die Zen Serie, sie besteht auf insgesamt 15 Bildern, von denen einige schon verkauft sind. (man kann diese hier im Blog in den Monaten July und August einzeln als Beiträge finden), bzw. auf meiner Website hat man sie alle auf einen Blick.

5 Bilder sind im 80×80 Format, 5 Bilder im 40×40 und weitere 5 in 20×20 Format. Die Serie zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass sie minimalistisch ist, aber eben auch vergoldet und versilbert wurde. Zur Vergoldung verwendete ich meist 22 Karat Blattgold.

Ich habe von allen Werken ein Video erstellt.

Viel Freude damit. Darf gerne geteilt werden 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Zen-Serie, eine Zusammenfassung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s