Ausstellung „Auszeit – Inselerinnerungen“ in Kaltenkirchen ab 15.9.2016 – 8.1.2017

Hiermit möchte ich herzlich auf meine Ausstellung „Auszeit  – Inselerinnerungen“ in Kaltenkirchen hinweisen, die seit gestern angelaufen ist.

Hier einige Eindrücke.

Es sind um die 20 Werke zu sehen in der Ausstellung. Darunter schon bekannte und auch neue Werke, die bislang nicht ausgestellt wurden und aus diesem Jahr stammen. Das Gelb der Wände sticht hier mehr hervor, als es tatsächlich der Fall ist. Warum auch immer….aber macht euch selbst einen Eindruck bei einem persönlichen Besuch.

Die „Sommerstrukturserie“, die man schon in anderen Locations sehen konnte ist allerdings inzwischen gerahmt in Schattenfugenrahmen weiß mit silberfarbener Linie. Sieht edel aus 🙂 und die Bilder haben „Titel“ erhalten, damit sie besser zuzuordnen sind.

Vor dem Gemeinschaftshaus kann man bequem mit ca. 12 Parkplätzen parken, bitte die Öffnungszeiten auf der Homepage für das Haus beachten.

Sogar die Presse war da und ich habe mit einer sehr netten eloquenten Dame von dem Bad Segeberger Blatt gesprochen und sie hat mich auch vor und mit meinen Bildern geknipst, mal schauen, wann der Bericht erscheint…..;-)

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s