Alto Adige – Südtirol mit seinen schillernden Bergseen und atemberaubenden Berglandschaften

Alto Adige_MM

Südtirol oder Alto Adige ist auch ein Kreativziel. Skizzen in freier Natur, die Berglandschaften um Bolzano, Merano oder Tirolo geniessen und vielleicht auch hier und da ein wenig auf Papier „bannen“.

Ja wir sind angekommen in Merano….wie schön.

Im Vordergrund steht für mich das Wandern in der Natur. Eine Aktivität, die ich erst in den letzten vergangenen 2 Jahren für mich entdeckt habe und die mich zu Ruhe kommen lässt. Aber mich auch mehr verbindet mit der Schönheit der Natur auf dieser Erde.

Und man fühlt sich grossartig, wenn man bestimmte Strecken und Touren für sich bewältigen konnte.

Hier einige wenige Impressionen der wunderschönen 2. Reise nach Meran und Umland aus dem Jahre 2010:

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s