„Heiraten nach Herzenswunsch“

Meine liebe Freundin Imke Klie hat kürzlich ein tolles Interview gegeben, das man hier nachlesen kann. Fand ich sehr erfrischend und so typisch Imke 😉

Gerne erinnern wir uns auch an unsere Hochzeit zurück, die ja nun bald 8 Jahre jung ist. Und immer noch sind wir nachhaltig begeistert: von der Vorbereitungszeit beispielsweise, in der Imke uns begleitet hat, Impulse gab und wobei man sich mit sich selbst und der Frage nach dem „Warum heirate ich und was erwarte ich von meiner Ehe?“ Mal davon abgesehen, dass die freie Hochzeitszeremonie mit ihr einfach grossartig war. Übrigens trug sie da das selbe lilafarbene Kleid wie auf dem oberen Foto des Interviews. Einfach schön und passte zum Motto;-)

Imke, bleibe wie du bist, herzlich, motiviert, sensationell empathisch, liebevoll, kompetent und den Hochzeitspaaren zugewandt….mögest du noch viele liebe Paare trauen dürfen.

Als ich selbst noch primär als Hochzeitsfotografin arbeitete, hatte ich die Ehre viele Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen und ich muss sagen, es hat mich viele Jahre sehr erfüllt und stolz gemacht, den schönsten Tag im Leben eines Paares auf diese Weise dokumentieren zu dürfen.
Es wohnt dem allem immer ein besonderer Zauber inne und jedes Paar ist auf seine Weise besonders, vereint besondere Hoffnungen und Vorstellungen von einer Ehe mit Romantik, Humor, Lebensfreude und Herzenswärme.

Daher waren alle Hochzeiten immer etwas Besonderes. Und wenngleich für viele die Ehe out sein mag, erstaunte es immer wieder, wieviele Paare eben doch bewusst den Bund der Ehe eingehen, und was sie persönlich damit verbinden.

hochzeit2008_2

Hier einige ältere Bilder und spontane Skizzen auch zum Thema Ehe:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s