Christliches in Südtirol & Bayern

In Bayern und Österreich, sowie Südtirol sieht man viele christliche Bilder auch an Hauswänden, findet Wegkreuze, Figuren usw. Ich finde das ja schön. Nicht jeder kann damit etwas anfangen. Für mich sind es aber schöne Fotomotive und ich bin immer wieder von Kapellen, Wegkreuzen, Marienstatuen und christlichen Motiven an Hauswänden fasziniert.

dsc01123_logo

Ich liebe ja auch Ikonen und prunkvolle barocke Engel und Kirchen. Hier einige Impressionen aus Südtirol und Bayern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s