Mediterranes Klima & herrliche Wanderungen um Meran & Umgebung

Die erste Wanderung in Südtirol im September 2016 führte uns nach Vigilio. Kennen wir schon und freuten uns natürlich schon auf die Kirche, die auf einem Hügel thront. Der Hügel wurde jedoch schnell zu einem ausgewachsenen steilen Problem, aber dieses wurde auch überwunden 😉

Der nächste Ausflug führte zum Hirzer. Den fand ich immer schon toll, weil es meist oben so nebelig anmutet und man tolle Fotos machen kann, wie der Nebel wandert und Blicke freigibt über die Berge und die Täler hinweg. Außerdem sind dort immer meine grauen Lieblingskühe zu finden, die da frei herumlaufen. Einfach goldig.

manuelam_2016

Aschbach war unglaublich schön, aber ein sehr warmer Tag. Man konnte wie ich fand, kaum klar denken und jeder Schritt war eine Herausforderung. Am Kirchlein wurde pausiert und dann weitergewandert, zwischendrin auch mal gemalt.

Weitere Impressionen folgen bald.


Ein Gedanke zu “Mediterranes Klima & herrliche Wanderungen um Meran & Umgebung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s