Tipp: Feuermaler

SS

Der „Fire Painter“ Steve Spazuk, der in Frankreich lebt, malt schon seit vielen Jahren indem er Papier oder Holz usw. mit einem Brenner „ankokelt“ und die sich bildende Russschicht verwendet, indem er dann in diese entstandene Schicht hineinzeichnet, mit Federn, Pinseln usw. Ganz sachte arbeitet er Gesichter, Vögel, Gegenstände usw. heraus.

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich alle seine Werke mag (vornehmlich die mit Handgranate oder Gasmaske) aber die Technik immerhin ist doch sehr interessant.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Tipp: Feuermaler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s