Blogpause

Dieses Jahr wil ich mal ein wenig anders beginnen und schenke mir selbst eine Blogpause von 2 Wochen, um mich mal wieder neu zu sortieren, Eindrücke von Reisen usw. sacken zu lassen und für mich zu schauen, wohin meine Kreativität mich weht, so wie ich Ende Dezember eigentlich die meiste Zeit winddurchweht eine stürmische Kanareninsel erlebt habe. Viele neue Ideen schwirren umher und wollen sich auch im Außen zeigen.

Ich freue mich, ab dem 24. Januar wieder neue Blogeinträge vorzustellen und euch begrüßen zu dürfen.

manu-12-2016
Teneriffa, Ende Dezember 2016, Anagagebirge nahe Taganana

Alles Liebe euch!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s