Ist die ruhige Zeit vorbei?

Ich habe mir eine längere Auszeit gegönnt und mal nicht gebloggt oder viel gemalt, sondern habe einfach mal die winterliche Zeit auf mich wirken lassen (naja auch mal mit Kranksein und allem was neben Schniefnase und Brummschädel so dazugehört); mein Bedürfnis nach derzeitiger Ruhe ist allerdings gross.

Dennoch habe ich schon im Januar wieder begonnen Auftragsarbeiten anzunehmen und mich in meinem Atelier zu verschanzen, wenn die Muse mich küsste.

Hier ein kleiner Einblick:

Aber neue Ideen sprudeln auch langsam und nehmen Form an, sodass es bald auch wieder private Werkserien zu sehen gibt. Zunächst jedoch die Auftragsarbeiten und dann schaue ich mal weiter, was es zu zeigen gäbe….:-)

Es ist jedenfalls schön und motivierend, dass die Tage länger werden und der Frühling hier und da schon zaghaft anklopft ….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s