Frühlingshafte Spaziergänge in der Heide, Teil I

Ein Spaziergang in der Heide ist immer wieder, egal zu welcher Jahreszeit, schön. Jetzt in der Zeit zwischen Winter und leise erwachendem Frühling schläft die Natur noch ein wenig, die Heide liegt in Brauntönen und verlassen da, der Heidesand unter den Füssen knirscht an manchen Stellen, Pfützen zeugen davon, dass das Wetter noch unbeständig ist.

Ich habe beim Spaziergang ein paar Blätter gesammelt, braun vom Winter, zertreten, zermartert und beinahe zur Gänze zerstört…..ich habe auf dem Spaziergang einige Fotos gemacht und danach zuhause dann einige Skizzen.

P1020786_blogP1020798_blog

H1

P1020839_blogP1020868_blog

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Frühlingshafte Spaziergänge in der Heide, Teil I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s