Kleine alte Schätze

Was man nicht so alles findet, wenn man aufräumt und sich auch unliebsamen Stellen (Keller, Dachboden…) widmet. Da findet man nicht nur längst verschollen Geglaubtes, sondern auch Überraschendes.

So mir widerfahren dieser Tage als ich im Keller eigentlich etwas ganz anderes suchte und dann in einer unbeschrifteten Kiste diese beiden Bilder aus dem Jahre 1995 fand. Unglaublich. 1995. Da war ich gerade mal süße 25 Jahre alt. Niedlich.

Ich erinnere mich, dass ich in dieser Zeit viel mit Pastellkreiden und Aquarellen herumexperimentiert habe, weil ich um die Zeit herum VHS Kurse in Köln belegt habe, um den Umgang und Gebrauch von und mit Kreiden und Aquarell in Bezug auf Landschaftsmalerei zu üben.

Landschaftklein, blog

Landschaftgross_blog

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s