Save the Date: Vernissage & Ausstellung in der Auburg

Am Samstag, den 6.5.2017 um 19h eröffnet meine Ausstellung „Farbwelten – Erinnerungen an Reisen“ mit einer Vernissage. In der Auburg in Wagenfeld werden klein- und grossformatige abstrakte Werke aus den Jahren 2013 bis heute von verschiedenen Inseln gezeigt. Derzeit arbeite ich dafür an einer 6teiligen kleinformatigen Sardinienserie, die ich noch neu dazu zeigen möchte.

Das Herrenhaus liegt wunderschön im Ländlichen am Ende einer Allee und im Saal, dem Foyer und einem weiteren grossen Raum, der auch für Trauungen genutzt wird, lassen sich die rund 40 Werke betrachten.

Die Laudatio hält die stellvertretende Leiterin des Kultur- & Heimatvereins Auburg Frau Monika Jahnke.

Nachfolgend gibt es ein Konzert des Duo Mélange – Musik für Flöte und Marimba zu erleben. (Eintritt für das Konzert 15€). Die Vernissage ist kostenlos.

Ich freue mich über regen Besuch zur Vernissage, nette Gespräche und Austausch. Es gibt einen Empfang mit Getränken.

Ausstellung Auburg Werbung

Die Ausstellung ist voraussichtlich bis Mitte September 2017 zu sehen. Bei Interesse bitte in der Auburg direkt Termine zum Besichtigen absprechen oder bei mir.

Kontakte:

Frau Kleemeyer, Telefon: 05444-415

Frau Jahnke, Telefon: 05444-1942

 


2 Gedanken zu “Save the Date: Vernissage & Ausstellung in der Auburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s