Vorfreude auf Schweden

Im vergangenen Jahr konnte ich eine Auszeit in Schweden machen, die ich sehr genossen habe und die mir neuen Auftrieb und Inspiration schenkte. Wie im vergangenen Jahr werde ich eine Auszeit in Schweden haben. Eine, in der ich die Stille geniessen, die Natur bewandern und die Kunst fliessen lassen kann. Eine Auszeit vom Alltag und eine Zeit nur für mich.

Bald geht es los und ich bin jetzt schon so voller Vorfreude, weil ich weiß, dass dort wo ich lebe es für mich mit am schönsten ist und die Natur dort, die Kunst, Kreativität, die Stille und die Ausblicke so kraftvoll sind.

Collage_kl

(alle Aquarelle 2015 von Manuela Mordhorst)

Einer meiner Lieblingsausflüge galt dem Åsnen-See und der Insel Öland, hier ein von mir erstellter Film dazu:

(Video und Fotos by Manuela Mordhorst)

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Vorfreude auf Schweden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s