Teilnahme an Wanderausstellung

Es ist Zeit für neue Erfahrungen und so nehme ich einer Wanderausstellung teil.

Einladung

Diese Ausstellung eröffnet am 9.5.2017 mit einer Vernissage um 19h in der Kreissparkasse Sulingen. (weitere Infos & Adresse bitte hier klicken).

Die Ausstellung nennt sich: „Regionales Kunstforum – Thema Raum“ und offenbar wird erstmalig ein Publikumspreis verliehen. Als Künstler können alle Mitglieder des Vereins Kunst in der Provinz teilnehmen. Man darf also gespannt sein.

Die Wanderausstellung beginnt in der Kreissparkasse Sulingen, wird im Anschluss dann noch in den Kreissparkassen Diepholz, Barnstorf und Wagenfeld zu sehen sein.

Mein Bild zeige ich hier noch nicht, streng geheim 😛 und kann dann gerne im Rahmen der Wanderausstellung mit all den anderen TeilnehmerInnen gesehen und sogar abgestimmt werden.

(Das Beitragsbild: © Mediengruppe Kreiszeitung aus der Wanderausstellung 2016)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s