Ausstellung Skulptur und Malerei, Sylt

Einladung Stadtgalerie Mai

Die Stadtgalerie „Alte Post in Westerland, Sylt, lädt ein zur nächsten Ausstellung beginnend am 1.5. – 28.5.2017.

Ich berichtete dieser Tage schon von einer anderen Ausstellung dort, die ich im April sah. (bitte hier klicken)

Nun werden Arbeiten zu den Themen Skulptur und Malerei von 2 unterschiedlichen Künstlern gezeigt: Christoph Fischer und Wachsmuth.

Stadtgalerie2

Mehr Informationen erhält man leider nicht über die Website der Stadtgalerie, was relativ schade ist. Man muss also selbst hingehen und sich einen Eindruck verschaffen, wer also im Mai auf der Insel ist, schnell los und die Ausstellung betrachten.

Viel Spass!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s