Tipp: Jack Storms – Glasbildhauer

Wuaahhhhhhhhh. Wow. Also ich bin schon seit etlichen Jahren ein grosser Fan von Glaskunst, aber so etwas in dieser Art wie von Jack Storms habe ich bislang noch gar nicht gesehen. (alternativ diesen Link nutzen, klicke hier)

Als ich das erste Mal auf ein Video seiner Arbeitsweise stiess bin ich fast hintenüber gekippt, weil ich die Perfektion und die Farbenvielfalt in dem sich im Licht brechenden Glas einfach unglaublich fand. Ein niemals zu enden scheinender Regenbogen. Ein Füllhorn an Farben, einfach ätherisch ästhethisch.

Aber bevor ich hier total im Lob versinke, verschafft euch doch selbst einen Eindruck:

Hier noch einige Bildeindrücke seiner Werke:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Tipp: Jack Storms – Glasbildhauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s