Eindrücke zur Ausstellung in der Auburg

Die Vernissage lief sehr gut am 6.5.2017 und Frau Jahnke, die stellvertretende Leiterin des Kulturkreises dort, hat eine sehr schöne Laudatio zu meinen Werken gehalten. Noch einmal meinen herzlichen Dank. Die Bilder hängen in einem schönen Haus und werden hier gut präsentiert. Bis 15.9.2017 kann man meine Ausstellung besuchen.

Im Anschluss wurde ich von Frau Brauns-Bömermann vom Diepholzer Kreisblatt interviewt,…..danke für den Text 😉

Diepholzer Blatt zur Ausstellung_MMordhorst_kl.jpg

Hier noch einige Impressionen des Abends:

 

Coll_1_blog
Frau Brunhild Buhre, Leitern des Vereins Kunst in der Provinz, Sulingen (die Dame in rot), die mich so nett in den Arm nimmt und rechts die Dame vom Diepholzer Kreisblatt

 

IMG_7830_blogIMG_7832_blogIMG_7843_Blog

IMG_7856_blog
Frau Monika Jahnke, stellvertretende Leiterin des Heimatvereins Wagenfeld, die so freundlich war die Laudatio zu halten
IMG_7869_blog
Links von mir die Leiterin des Heimatvereins Wagenfeld, Frau Kleemeyer

IMG_7879_blogIMG_7880_blog

 

(alle Fotos wurden von Claus Mordhorst gemacht, DANKE)

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Eindrücke zur Ausstellung in der Auburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s