Tipp: Michael DesRosiers – Maler

Beim Rumsurfen im World Wide Web fand ich ein Video des Malers Michael DesRosiers. Leider findet man sehr wenig Infos über den Künstler, von dem man nur erfährt, dass er seit ca. 30 Jahren Kunst macht und auf dem Land lebt in Lyme. Er hat mehrere Häuser auf einem grossen Grundstück, die allesamt sehr geschmackvoll eingerichtet sind, ebenso finden sich dort mehrere seiner Ateliers und Studios. Infos dazu findet man hier.

Seine Arbeiten finde ich ziemlich grossartig, sie sind extrem farbig auch und geben interessante Strukturen und Muster wieder.

Hier mal einige Beispiele, die es mir besonders angetan haben:

Das Video gibt einen kleinen Einblick in sein Tun:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s