Kreativzeit in Schweden

Wie im vergangenen Jahr nutze ich die Zeit in Schweden eben nicht nur zum Wandern, Chillen und Orte besichtigen, sondern eben auch, um kreativ zu sein. All das Gesehene wird direkt umgesetzt und verarbeitet. Sei es die Natur oder die in Schweden bestehende Glaskunst der verschiedenen Glasreiche. Alles will irgendwie nach Außen kommen, auf meine Weise eben.

P1060622_blog
Mein Indoor-Atelier in Kosta ;-), umfunktionierter Küche-Wohnraum
P1060689_blog
Erste Ergebnisse im Prozess, Champagnerkreide, Wachs, Schellack, Kreiden usw. auf Filzpappe von Geistreich*

P1060393_blog

P1060420_blog
Inspiration in Vergissmeinnicht
P1060625_blog
Die große Terrasse wird gleich mit genutzt

P1060398_blog

 

P1070703_blog
MDF Blöcke grundieren und mal ausprobieren
P1070709_blog
Arbeiten an parallelen Serien

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s