Midissage: Wanderausstellung der Kreissparkassen Diepholz

Am Freitag, den 16.6. findet die Midissage um 18.30h in der Sparkasse Diepholz statt. (Adresse; Sparkassenstrase 1, 49356 Diepholz). In diesem Rahmen wird der Publikumspreis zum Thema RAUM überreicht. Die Vorsitzende des Vereins Kunst in der Provinz Frau Brunhild Buhre hält die einleitende Rede. Ich bin gespannt und neugierig, konnte ich doch leider nicht an der Vernissage am 9.5. teilnehmen.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz-ort28581/ausstellung-stimmzettel-8365366.html

Mein Bild entstand unter einer Vision von Freiraum am Meer, der Weite, den Wellen, der scheinbaren Unendlichkeit von Meer und somit Raum. Raum zum Werden, Sein und Vergehen, Raum zur Beständigkeit der (Ge-)zeiten.

Daher habe ich es dann auch „Mein Frei-Raum am Meer“ genannt. Es erschien mir irgendwie logisch, da das Meer ohnehin für mich so mit das Schönste auf der Welt ist. Als Kraftort, als Ruhepol, als Oase in der Oase……

Freiraum am Meer1_logo

(„Mein Frei-Raum am Meer“, 4/2017, 60x80x4cm, Rand mitgestaltet, Aufhängung vorhanden, Signatur hinten, verkäuflich)

Das o.a. Foto des Bildes gibt leider nicht wirklich die Facetten und die korrekten Farben wieder. Ich habe es mehrere Male versucht es korrekt abzulichten, aber das hier entstand ohne Blitzlicht, ohne direkte Sonneneinwirkung und die Blautöne sind hier etwas verfälscht. Die weiteren Bilder zeigen korrekter, wie das Bild tatsächlich aussieht. Sie sind im Freien unter Sonnenlicht entstanden.

Coll_Freiraum am Meer2Coll_Freiraum am Meer1Coll_Freiraum am Meer3

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Midissage: Wanderausstellung der Kreissparkassen Diepholz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s