Tipp: Olena Olga Podluzhnaya – Schamanischer Gesang

OP_foto
copyright Olena Olga Podluzhnaya

Da Kunst ja allumfassend ist, fällt Musik in all seinen Facetten ebenfalls in diese Sparte. Ich bin ja ohnehin schamanisch angehaucht kann man sagen und interessiere mich für Spiritualität und ein spirituelles Leben, sodass man irgendwie kaum an Frau Podluzhanaya vorbeischauen pardon -hören kann. Die 1986 in Russland geborene Musikerin versuchte sich schon mit 6 Jahren an der Maultrommel und perfektionierte ihre Fähigkeit an dieser über die Jahre hinweg. Sie hat eine ganzheitliche und schamanische Sichtweise auf die Rolle des Menschen im Einklang mit der Natur und daraus resultiert auch ihre Liebe und Hingabe zur Musik.

homjus
copyright Nikolay Dyakonov

Weitere Infos finden sich hier. (Man kann auch auf Deutsch schalten, muss aber über die mangelhafte Übersetzung hinwegsehen 😉 )

In ihrem Stück „Blessing of Nature“ simuliert sie vielfältig mit ihrer Stimme die Natur, Vögel, Hufgetrappel, Pferde usw., man kann nur fasziniert zuhören. Also Ton an, Augen zu und einfach mal auf sich wirken lassen.

Nun also viel Spass!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Tipp: Olena Olga Podluzhnaya – Schamanischer Gesang

  1. Ganz schön aufregend die Darstellung und die Musik. Soviel Feuer könnte ich auf Dauer nicht ertragen. Arbeitet sie wirklich als Schamanin oder gehört das nur zum Auftritt? Die Umstellung auf der Website auf Deutsch ging gerade gar nicht. Danke für die Einblicke.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s