Im Land der 200.000 Zauberseen

Im Folgenden widme ich das kurze Filmchen den schwedischen Seen. In diesem Land gibt es ca. 200.000 Seen, natürlich habe ich davon allerhöchstens einen Bruchteil gesehen und fotografisch festgehalten. Nichtsdestotrotz haben sie mich in ihren Bann gezogen, ihre schier magische Schönheit, die sich dort in ihnen wiederspiegelt.

Diese Seen boten auch die Inspiration zu meiner MDF-Block Reihe in blau. (siehe unten)

Hier ist die Serie, die in Schweden entstant zu sehen, die sich den Seen widmet. Diese Werke sind derzeit reduziert im Summer Sale zu erwerben! Viel Spass beim Stöbern.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s