Ein grossformatiges Bild entsteht

Ich „arbeite“ derzeit an einem grossformatigen Bild für den Eingangsbereich im Haus.

Maß: Höhe 160cm, Breite 100cm. Im Film kann man einige Stationen bei der Entstehung und Gestaltung des Bildes erkennen und somit einige Eindrücke gewinnen.

Das fertige Bild wird dann (hoffentlich) demnächst gezeigt werden können 😉

Viel Spass!

Ich gebe zu, ich habe nicht alles fotografisch festgehalten und die wenigen Bilder sind nur kurze Einblendungen auf dem Weg zum Endbild.

Bei Fragen und Interesse für individuell gestaltete Bilder für DEIN Zuhause einfach unter
http://www.manuela-mordhorst.de schauen, anrufen oder emailen 😉

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Ein grossformatiges Bild entsteht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s