Erinnerung Ausstellung Auburg

Da ich öfter gefragt werde, wo ich aktuell ausstelle, bzw. wo man meine Bilder einmal sehen kann: hier die Auflösung 😉
Einladung Auburg Front_6.5.2017

Bis zum 15.September kann man mit Anmeldung (siehe hier) noch meine Ausstellung im schönen Ambiente mitten in der Natur Niedersachsens in Wagenfeld erleben.

Wer in der Umgebung lebt oder arbeitet, einen Trip dorthin macht oder einfach nur auf der Durchreise ist: der Besuch allein auf dem Gelände der Auburg lohnt in jedem Falle.

Auf 3 schöne Räume verteilen sich ca. 35 gross- und kleinformatige Bilder.

Adresse Auburg:

An der Auburg 8, 49419 Wagenfeld

Anmeldung erforderlich!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s