Einladung zur Vernissage & Ausstellung im Rathaus Barnstorf

Ich melde mich neu und erfrischt nach der langen Blog-Sommerpause zurück und den Auftakt macht nun der Hinweis auf meine Vernissage am 20.Oktober um 18h im Rathaus Barnstorf.

Plakat_Manuela Mordhorst_Endfassung_kl

Die Laudatio hält der Künstler Uwe Oswald zu meinen Werken, Musik macht Jano Blase und ich freue mich über zahlreiche BesucherInnen und nette Kontakte in den Räumlichkeiten des Rathauses Barnstorf.

Ebenso freue ich mich darauf auf 2 Etagen über 50 Werke zeigen zu dürfen, darunter auch ca. 12 ganz neue Bilder, die bislang noch niemand gesehen hat. Gespannt?

Bis Freitag dann – Wir sehen uns. 🙂


2 Gedanken zu “Einladung zur Vernissage & Ausstellung im Rathaus Barnstorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s