Eindrücke zur Vernissage Rathaus Barnstorf, 20.10.2017

Es war ein netter Abend in einer illustren Runde. Hier einige Eindrücke, die mein Mann eingefangen hat.

Der Bürgermeister Jürgen Lübbers war so freundlich die Begrüßung zu halten, mit einleitenden Worten meldete sich die Organisatorin des Treffpunkts Kultur Christiane Roth zwischendurch untermalt von der leichten französischen Chansonmusik mit Akkordeon Jano Blase’s.

IMG_9285_1
Begrüßung durch Bürgermeister Jürgen Lübbers; rechts im Bild die Leiterin des Treffpunkts Kultur Christiane Roth
IMG_9309_1
Der Künstler Uwe Oswald hielt die Laudatio
IMG_9276_1
Musiker Jano Blase in seinem Element
IMG_9271_1
v.l.n.r.: Uwe Oswald, Christiane Roth, Bürgermeister Jürgen Lübbers, Gäste
IMG_9330_1
Im Gespräch mit Uwe Oswald und Christiane Roth

Die überaus interessante Laudatio hielt der versierte Künstler Uwe Oswald zu meinen Werken. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlich für die Einblicke in meine Arbeit bedanken. Danach war dann noch Zeit für Umtrunk und Einzelgespräche vor meinen Bildern.
Ich danke dem Treffpunkt Kultur für die tatkräftige Hilfe und Organisation und allen Beteiligten, dass der Abend bunt und unterhaltsam wurde.

IMG_9336_01
mit Bürgermeister Jürgen Lübbers vor meinem Diptychon der Ibiza Serie

IMG_9332_1IMG_9266_11

Ein besonderer Dank, der eigentlich IMMER zu kurz kommt, gilt jedoch meinem Mann, der mir immer unterstützend zur Seite steht, mir bei Auf- und Abbau behilflich ist, meine aufgeregten Launen sowie meine innere wie äussere Aufregung bei der Auswahl und dem Aufhängen der Bilder stoisch „aushält“ und auch stets die Fotos der Abende liefert.

Und zu guter Letzt hier der Artikel der Presse zu meiner Vernissage und Ausstellung, hier herzlichen Dank an Frau Brauns-Bömermann:

2017_10_23_Ganz andere Reiseberichte auf der Leinwand

(okayokay, mein Name ist leider nicht richtig geschrieben 😉 )

Und hier noch mit herzlichem Dank an Uwe Oswald seine Laudatio zum Nachlesen.Uwe Oswald_Laudatio_2017

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Eindrücke zur Vernissage Rathaus Barnstorf, 20.10.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s