Objektversuche in Schweden….

….vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine Unterwasserblau-Serie.

Nun habe ich als Erstes in Schweden mit der Gestaltung zweier MDF Würfel begonnen (die schon über ein Jahr bei mir herumdümpelten und zu denen ich keine echte Idee hatte), die sich an diese Serie anlehnen sollen. Die Gestaltung solcher Objekte ist keine Routine für mich und offenbarte sich mir auch nicht so einfach, wie ich das für mich erhofft habe. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden 😉

DSC09544_blog

DSC09520_blog

Was man nicht so alles auf sich nimmt, um schöne Fotos zu zaubern – unter Einsatz meines Lebens 😛 : erst einmal die beiden Würfel durch einen Wald schleppen samt Equipment (Fotoausrüstung, Rucksack und Co.) bei 27 Grad, dann beinahe beim Drapieren selbst in den See kippen (mit Kamera versteht sich) und dann noch von lästigen Mücken als das von ihnen bestellte Buffet empfangen werden. Aber ich habe es geschafft (wie man ja sieht).

DSC09527_blog

Mehr Fotos dazu und über die Entstehung folgen beizeiten. Die Objekte sollten vermutlich noch Sockel bekommen, ich muss darüber mal nachdenken, wie diese sich gut in Szene setzen lassen werden.

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Objektversuche in Schweden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s