Eindrücke zu den 9. Thedinghauser Kunsttagen, 9.+10.6.2018

Auch die 9. Thedinghauser Kunsttage liegen nun hinter mir und ich kann sagen, es war nett einige bekannte Gesichter wiederzusehen.

Ein kleiner Artikel dazu wurde hier verfasst: https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen-ort50200/thedinghauser-kunsttage-9939719.html

Diese Tage haben eher den Charakter einer Ausstellung weniger einer Kunstmesse, weswegen man diese als Hybridveranstaltung sehen kann 😉 An den beiden doch ziemlich warmen, wenn nicht sogar heißen Tagen kamen doch, insbesondere am Sonntag, viele BesucherInnen vorbei.

Wie heißt es so schön, vor der Kunstausstellung ist nach der Kunstausstellung? Inzwischen bin ich schon wieder in der Vorbereitung zur nächsten Vernissage und freue mich mehr als 5 Arbeiten dort präsentieren zu können 😉

Aber erst einmal hier einige wenige Eindrücke der Thedinghauser Kunsttage vor allem aus der Rathausscheune und im Skulpturenpark.

IMG_9735_blogIMG_9738_blogIMG_9761_blog

IMG_9763_blog
Im Vordergrund Skulpturen von Kerstin Diedenhofen, Links an der Wand neben der Bühne Bilder der Künstlerin  Bea Garding Schubert, auf der Bühne links Skulpturen von Marianne Huhs
P1070911_blog
rechts im Bild Skulpturen der Künstlerin Susann Schröder-Blischke
P1070913_blog
Die Gruppe Stelzen-Art aus Bremen, die auch an anderen Veranstaltungsorten der Thedinghauser Kunsttage auftraten

 

IMG_7367_blog
auch im Schloss Erbhof konnte man auf 2 Etagen Skulpturen und Bilder bewundern
IMG_7374_blog
auf der Bühne war doch immer mal was los;-)
IMG_7384_blog
Skulptur von Uwe Oswald aus Barnstorf
IMG_7386_blog
Skulptur von Uwe Oswald aus Barnstorf

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Eindrücke zu den 9. Thedinghauser Kunsttagen, 9.+10.6.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s