Water Breeze I & II auf dem Weg in’s neue Zuhause

WaterBreeze Coll_1

Kaum war die Farbe getrocknet fanden Water Breeze I und II ein neues Zuhause in Hamburg Duvenstedt. Vorher konnte ich sie noch auf den Thedinghauser Kunsttagen zeigen und die restlichen 4 Gemälde der Serie im Heimathaus Jesteburg.

Bevor sie jedoch ins neue Zuhause gebracht werden, sollten beide Gemälde erst einmal gerahmt werden. Hier mal ein paar Einblicke vom Rahmen und Verpacken….

und schon erste Eindrücke von der Anlieferung….wo die Bilder die Wände schmücken werden.

IMG_8288_blogIMG_8291_blog

Danke für den vertrauensvollen Kauf und die glücklichen Augen 😉

Ich bin auf erste Eindrücke, wenn die Bilder an den Wänden hängen, gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s