Die „Water Breeze“- Serie

Immer wieder habe ich es mal erwähnt bzw. konnte man auf Facebook auch mal sehen, dass ich eine neue Serie im Juni gemalt habe, die ich zuallererst auf den Thedinghauser Kunsttagen vorgestellt habe.

Unmittelbar danach wurden 2 der Bilder verkauft. Von der 6teiligen Serie sind also noch 4 Bilder zu haben. Hier die 6 Bilder hintereinander zur Ansicht:

Waterbreeze 2
SOLD Water Breeze I, 6/2018
Waterbreeze3
SOLD Water Breeze II, 6/2018
Waterbreeze4
Water Breeze III, 6/2018
Waterbreeze 1
Water Breeze IV, 6/2018
Waterbreeze 5
Water Breeze V, 6/2018
Water Breeze 6_blog
Water Breeze VI, 6/2018

Die Serie entstand in Schweden (Mai/Juni 2018) und wurde bei mir zuhause beendet. Die Materialien sind hier vielfältig, alle Bilder sind auf Master Premium 3 D entstanden mit massivem Buchenholzrahmen und dicker Leinwand mit Museumsqualität. U.a. gefertigt mit:

Sumpfkalk | Marmormehl | Gips | Schellack | Pigment-Öl-Mischungen | Beizen | Kalt- und Hartwachs

Die Bilder sind bis auf die beiden Verkauften ungerahmt, der Rand ist in Blau mit bemalt. Signatur auf der Rückseite. Aufhängung vorhanden.

Weitere Infos in meinem Shop.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Die „Water Breeze“- Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s