Eindrücke Teltower Kunsttage, 2.-4.11.2018

Im Rahmen der Teltower Kunsttage 2018 durfte ich selbst teilnehmen mit einem Stand mit 5 Werken und möchte heute endlich mal einige meiner Eindrücke zeigen. Ich fand die Messe interessant und vielfältig und meine besonderen Favoriten habe ich mal hier zusammengefasst.

IMG_7480_DS
Mobile von Doreen Stenzel

 

IMG_7481_DS
Nahaufnahme des Mobiles von Doreen Stenzel
IMG_7502_HB
Werke der Airbrush-Künstlerin Heike Bobusch
IMG_7482_blog
Klangkunst von Yvonne Klug
IMG_7542_blog
Die bunten Skulpturen stammen von der Künstlerin Anke Eilergerhard
Georg Eichinger.jpg
Stillleben des Fotografen Georg Eichinger

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Teltow/60-Kuenstler-zeigen-ihre-Werke-bei-Teltower-Kunssttagen-2018

Und hier noch mal mein eigener Stand:

IMG_0451_blog
IMG_0450_blog
IMG_0439_blog

Die oben aufgeführten KünstlerInnen möchte ich hier noch mal kurz benennen und vorstellen (bitte einfach auf die jeweiligen Namen klicken, man wird automatisch zur Website der KünstlerInnen geführt):

Doreen Stenzel | Heike Bobusch | Georg Eichinger | Yvonne Klug

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Eindrücke Teltower Kunsttage, 2.-4.11.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s