Einladung zur Ausstellung „10 Jahre Ateliergemeinschaft artart“

IMG_7221_front

Seit dem 1. November 2018 habe ich nun einen neuen Atelierplatz der sich der Ateliergemeinschaft ALTES ATELIER (ARTART) der Künstlerinnen Christa Röger und Marianne Schwark- Hupe anschließt.

Wer mich gerne mal im neuen Umfeld besuchen kommen mag und einen Eindruck von meinem neuen Schaffensraum bekommen möchte, der ist herzlich eingeladen zur Ausstellung „10 Jahre Ateliergemeinschaft“ von Christa Röger und Marianne Schwark-Hupe am Samstag, den 24.11. und Sonntag, den 25.11.2018 vorbeizuschauen jeweils zwischen 13-18h. Hier kann man erst einmal die künstlerischen Arbeiten der beiden Künstlerinnen auf knapp 400qm2 betrachten und erwerben und natürlich auch meinen neuen Wirkungskreis kennenlernen. Wer einfach so kommen möchte, um die Künstlerinnen und ihre Ausstellung zu erleben, der kann Sa+So zwischen 13-18h die Kunst genießen. Wer mich sehen möchte trifft mich am Samstag, den 24.11. ab 14h an. Ansonsten bitte nach Absprache, einfach kurz über Email bei mir melden. Danke 😉 Die Ausstellung findet Parterre statt, nicht zu verfehlen.

IMG_7222_back

Parkplätze sind genügend vorhanden und ich freue mich über ein spontanes Wiedersehen 😉

IMG_7218_atelier1
Gebäude D der Maschen Factory

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Einladung zur Ausstellung „10 Jahre Ateliergemeinschaft artart“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s