Kommt gut ins neue Jahr

ManuelaMordhorst_Weihnachten2018_2

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich kam in diesem Jahr nicht zum regelmäßigen Posten von Blogbeiträgen, zu viel passierte.

Viel Tolles vor allem. Eine tolle Sache ist, dass ich ein neues Atelier habe. Eine andere, dass es künstlerisch und beruflich viele Highlights, Entwicklungen, Überraschungen und Fortschritte gegeben hat. Es sehr viel positives Feedback gab und für mich positive Botschaften, von denen ich im kommenden Jahr gerne mal berichten werde.

Und so möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken bei

  • meinen Kunden für die Käufe von Bildern und für die Auftragsarbeiten, die ich in diesem Jahr erstellen durfte. Es war mir eine Freude.
  • meinen KollegInnen, die mit offener und freundschaftlicher Manier gemeinsame Projekte auf die Beine stellten und stellen
  • meinen treuen Begleitern und Interessierten meiner Kunst
  • meinen Freunden und meiner Familie, die mich immer unterstützen
  • meinem Mann, der in allen Belangen auch rund um meine Kunst einen so wichtigen Anteil hat und mir eine wertvolle und unschätzbare Hilfe ist. DANKE! DANKE!DANKE!

Ich gehe froh und dankbar ins neue Jahr. Mein Jahresabschluss von 2018 findet mit meinem 10. Hochzeitstag statt, mit der Gemeinschaftsausstellung ab dem 31.12. in Westerland zum Thema „Farben der Insel“ der Sylter Kunstfreunde an der ich mit einem Werk teilnehme und mit der Aussicht auf viele neue Projekte und Ausstellungen im neuen Jahr.

Kommt gut und gesund ins neue Jahr, bleibt positiv, kreativ und so wie ihr seid!

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s