Impressionen zur Vernissage „Die Kraft des Kreises“

Die Eröffnung meiner Ausstellung „Die Kraft des Kreises“ fand am Sonntag, den 27.1.2019 im Haus der Stille Bethel in Bielefeld statt. Für mich war dies eine rundum stimmige, beseelte Veranstaltung, die von Wertschätzung und der persönlichen Rede der Leiterin des Hauses der Stille Sr. Anke Frickmann lebte. Schwester Marie-Luise Schrage machte begleitend eine in andere Sphären tragende intuitive Musik mit verschiedenen Klangkörpern, die eine Antwort auf meine Bilder waren.  Ich danke für diese wertvolle Unterstützung und Erfahrung.

img_5358_logo
Schwester Anke Frickmann (Leiterin des Hauses der Stille Bethel)
img_5344_logo
Blick auf einige Gäste
img_5346_logo
Schwester Marie-Luise Schrage und ihre Klangkörper
img_5361_logo
Persönliche Eindrücke zu den Bildern
img_5286_logo
Blick in den Kreuzgang
img_5389_logo
Kreuzgang

img_5381_logoimg_5384_logoimg_5393_logoimg_5396_logo

img_5326_logo
Diese Serie entstand extra für dieses Haus
img_5323_logo
4 großformatige Bilder meiner Zen-Serie

Abschließend möchte ich noch Schwester Susanne Lamour-Exner für die Vorbereitung, Gestaltung und Hilfe vorab während der Planung für diese Ausstellung sagen und ein herzliches Danke an alle Interessierten. Es war ein Abend wunderbarer Begegnungen.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Impressionen zur Vernissage „Die Kraft des Kreises“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s