Ende der Ausstellung „Stille Welten“ in Otterndorf

Am 27.1.2019 endete die Gemeinschaftsausstellung „Stille Welten“ in Otterndorf.

Ich danke noch einmal herzlich der spontanen Käuferin meines Bildes „Mallorca“ bei der Eröffnung der Ausstellung am 7.12.2018 und sage Danke an meine Kollegen Andreas Horn und Larissa Lae, die Mitaussteller dieser tollen Ausstellung waren.

Hier nun mal einige Impressionen des Eröffnungstages:

img_0811_logo
Begrüßung durch die ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin
img_0821_logo
Die Künstlerin und Galeristin Delia Nordhaus hielt die Laudatio hier vor den Bildern von Andreas Horn (Foto Claus Mordhorst)
img_0568_blog
Blick auf meine Bilder (links) Wand hinten und Skulpturen vorne sowie im Hintergrund stammen von Larissa Lae (Foto Manuela Mordhorst)
img_0569_blog
Skulpturen und Bilder im Kalligraphien von Larissa Lae (Foto Manuela Mordhorst)
img_0584_blog
Im Vordergrund Skulpturen von Larissa Lae, im Hintergrund meine Inselstrukturserie (Foto Manuela Mordhorst)
img_0541_logo
4 Werke aus meiner Water Breeze Serie aus dem vergangenen Jahr (Foto Claus Mordhorst)
img_0563_logo
Water Breeze 6 und 5 (Foto Claus Mordhorst)
img_0592_blog
Skulptur von Larissa Lae, Gemälde Manuela Mordhorst (Foto Manuela Mordhorst)
img_0600_blog
Blick in den oberen Raum mit Bildern von Andreas Horn und Skulpturen von Larissa Lae (Foto Manuela Mordhorst)
img_0661_blog
Skulpturen von Larissa Lae, vor den Bildern von Andreas Horn (Foto Manuela Mordhorst)
img_0691_blog
Foto von Claus Mordhorst vor Water Breeze 6
img_0805_blog
Blick auf die Gäste : links Delia Nordhaus und rechts die Künstlerin Larissa Lae (Foto Claus Mordhorst)
img_0808_blog
Foto Claus Mordhorst
img_0892_blog
Foto Claus Mordhorst

IMG_9821IMG_9825_1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s