Neue Kreisbilder Serie 2019

Nachdem ich von verschiedenen Seiten gefragt wurde*, ob ich nicht einmal die neue Serie von Kreisbildern (Mandalas), die ich derzeit im Haus der Stille Bethel in Bielefeld ausstelle zeigen könnte, möchte ich hier eine Auswahl der 10 teiligen Serie sehr gerne vorstellen. (*DANKE an dieser Stelle auch u.a. an Bernd)

Die Bilder wurden explizit für den Kreuzgang des Hauses der Stille Bethel gefertigt, das war der Grundgedanke. Es sollte eine in sich stimmige Serie werden, die Bilder im selben Format und immer gleicher Kreisgrösse in der Mitte zeigen sollte. Hauptmaterialien sind hier 24 Karat Blattvergoldungen und die Verwendung von Blattsilber sowie Schlagmetall.

img_5204_logo
„Intro Via – Wege nach Innen“ | 2019 | 60x60cm
img_5200_logo
„Flos vitae – Lebensblume“ | 2019 | 60x60cm
img_5225_logo
„Aqua di Vita – Wasser des Lebens“ | 2019 | 60x60cm
img_5227_logo
„Risveglio – Erwachen“ | 2019 | 60x60cm
img_5237_logo
„Flexura – Wendepunkte“ | 2019 | 60x60cm
img_5275_logo
„L’anima della Terra – Die Seele der Erde“ | 2019 | 60x60cm
img_5319_logo
„Ad Lucem – Zum Licht hin“ | 2019 | 60x60cm
IMG_9745Blog
Vor bzw. neben meinem aktuellen Lieblingsbild 😉 (Foto Claus Mordhorst)
Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Neue Kreisbilder Serie 2019

  1. Liebe Manuela,
    danke für Dein eindrucksvolles Planetarium. Du zoomst Sonne, Mond und Sterne wie auch die Erde heran und gestaltest sie ebenso reich an Farbe, Material wie Einblick und Ausblick. Andächtig erstaunt wünsche ich dem Haus der Stille in Bethel, dass die Werke dort im Kreuzgang verbleiben und wirken können.
    Phantasievolle, schöne Grüße
    Bernd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s