Und wieder ein Bild im Wohnraum

Im Dezember 2018 wurde dieses Bild fertig und ziert nun im idyllischen Brandenburg ein schönes Zuhause. Die intensiven Farben zeigen sich hier auf den Fotos leider kaum, aufgrund der relativ dunklen Wandfarbe und der indirekten Beleuchtung. 😉 In Natura ist das Bild ein wahrer Eyecatcher sobald man durch die Haustür tritt. Das konnte ich fotografisch leider nicht so unmittelbar festhalten. Ich wünsche viel Freude an und mit dem Bild ❤

IMG_7337_blogIMG_7339_blogIMG_7348_blogIMG_7347_blogIMG_7344_blogIMG_4682_logo

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s