Art Fest der Jacobs University Bremen, 3. & 4. Mai 2019

Art Fest 2019.jpg

In diesem Jahr startet das Art Fest der Jacobs Universität in Bremen unter dem Thema „Emotions“. Ich habe mich mit einer Serie von 6 ausgewählten Werken dort beworben, um meine Interpretation von Emotion vorzustellen.

Hier zeigen primär internationale StudentInnen der Universität in Bremen ihre Arbeiten und ihre Kunst in all ihren Formen, wie z.B. auch mit Tanz, Film, Theater, Performance, Musik, Töpfern, Bildhauerei, Zeichnung u.v.m. Eingeladen waren jedoch auch professionell arbeitende KünstlerInnen aus der Umgebung um Bremen am Event teilzunehmen.

Ich freue mich also hier zum 1. Mal mitzumachen, Teil der Community dort zu sein und das Event selbst auch zu besuchen und mit den Augen eines Gastes und Künstlers betrachten zu können.

Am 3.Mai und 4.Mai öffnet der Campus der Jacobs University seine Pforten. Am 4.Mai werde ich selbst vor Ort sein, kommst du auch?;-) Die Ausstellungen finden immer zwischen 20-23h. Davor finden meist Workshops statt, an denen man ebenfalls bei Interesse teilnehmen kann.

Am Samstag z.B. 14-16h Paperstudio mit Peter Bock | 14.30-17.30h Pottery | 15-17.30h Photography mit Torsten Kropp | 17-18h Ball Room Dancing u.m.

Hier noch ein Video das die studentischen OrganisatorInnen vorstellt und die Idee hinter ArtFest.

Adresse: Jacobs University, Campus Ring 1, 28759 Bremen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s