Auftragsarbeit Alpha & Omega

Im Juli durfte eine weitere Auftragsarbeit ihren Weg nach Bielefeld finden. Das gut verpackte Bild wurde bei mir im Atelier abgeholt.

Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr über die Fotos der Auftraggeberin, die eindrucksvoll zeigen, wie sehr ein Gemälde einen Raum verändern kann 😉

Es sollte ein Kreisbild werden, wie ich sie ungefähr 2014 noch gemalt und gefertigt habe, mit viel Blattgold und Bergkristallen darauf. 😉

Ich wünsche immerwährende Freude an diesem Gemälde, das den Titel Alpha & Omega trägt.

2_4
Foto der Kundin (unbearbeitet)
3_4
Foto der Kundin (unbearbeitet)
1_4
Foto der Kundin (unbearbeitet)
4_4
Foto der Kundin (unbearbeitet)

Ich sage Danke für die fotografischen Eindrücke 😉

DSC06562_blog
Alpha & Omega im Abendlicht fotografiert im Garten | Durchmesser 1m | Reliefpaste, Sand, Schlacke, Bergkristalle, Blattgold 24K, Acryl, Beize, Schellack, Bienenwachs
DSC06561_blog
im Abendlicht
DSC06563_blog
Details, Blattgold 24K und Bergkristalle

Ein Gedanke zu “Auftragsarbeit Alpha & Omega

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s