Ausstellung „NaturLichter“ Galerie Medienkulturhaus Dresden

In 4 Tagen startet nun die Ausstellung in Dresden und die Vorfreude steigt, das Hängen der Ausstellung findet ausnahmsweise mal an einem Sonntag ganz in Ruhe statt und ich bin gespannt wie die Räume sich verändern durch die Bilder und die zarten Papier-Holz-Objekte von Doreen Stenzel.

Ich möchte nicht versäumen noch einmal darauf aufmerksam zu machen und herzlich einzuladen. Wer vielleicht aus der Gegend rund um Dresden kommt und bislang nicht die Gelegenheit hatte mich mal persönlich kennenzulernen ist auf Herzlichste eingeladen dies nachzuholen. Doreen und ich freuen uns auf jeden Fall über zahlreiche BesucherInnen mit Interesse und Neugier.

Bitte gerne weiterteilen!

MKH PK Mordhorst Stenzel 04.indd
Kartendesign durch Kuratorin Frau Sylvia Tietze, Medienkulturhaus Dresden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s