Verkauft! Cuba I bekommt ein neues Zuhause

 

Gerade noch in Dresden erreichte mich die Nachricht, dass Cuba I aus diesem Jahr im Samina in den Colonnaden in Hamburg einen Käufer gefunden hat. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an den Sammler und auch an die Storemanagerin von Samina Frau Bandelin.

Die Freude ist gross und ich wünsche dem netten Hamburger Sammler viel Freude mit dem Werk.

Cuba I_Verkauft
Cuba I bei abendlicher Beleuchtung im Geschäft

Sofort wurde ein Bild umgehängt und den Platz von Cuba I hat nun Cuba II eingenommen und wird nun deutlich besser beleuchtet. Den ehemaligen Platz auf der Staffelei hat nun das Werk Water Breeze VI eingenommen.

Cuba II und Water Breeze VI_Samina

Und hier steht das Bild schon abholfertig bereit:

IMG_9969_abholfertig.jpg
Cuba II und darunter verpackt Cuba I

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s