Impressionen der Vernissage Galerie Medienkulturhaus Dresden (12-11-2019)

IMG_7818_blog
Doreen Stenzel und Manuela Mordhorst

Die Vernissage zur Ausstellung ‚NaturLichter‘ liegt nun auch schon wieder einige Tage zurück. Schön war’s. Anstrengend auch, eine Ausstellung zu planen, wenn man bei Hamburg wohnt, die Mitkünstlerin in Potsdam und die Ausstellung in Dresden stattfindet. Aber wir finden: es ist uns gut gelungen!

Das Zusammenspiel zwischen Malerei und den freien Plastiken & textilen Bildwerken hat gut funktioniert und bereichert, wie wir finden.

Anbei nun Impressionen der Ausstellungseröffnung und einige Eindrücke zu den Werken, die noch bis zum 16.1.2020 zu sehen sein werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das Interesse, den Zuspruch und die bereichernden Gespräche.

Danke auch an die Kuratorin des Hauses, die uns jederzeit mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stand.

IMG_7858_blog
v.l.n.r.: Kuratorin Frau Sylvia Tietze, Doreen Stenzel, Manuela Mordhorst – Foto von C. Mordhorst
IMG_7859_blog
Der Musiker Detlef Hutschenreuter an dem Sopransaxofon begleitete mit zu den Werken improvisierten Musikstücken, Foto C.Mordhorst
IMG_7886_blog
Im Gespräch, Foto von C. Mordhorst

IMG_7837_blog

IMG_7872_blog
Foto von C. Mordhorst
IMG_7760_blog
Ein Blick in die Ausstellung, Quadrichon ‚Naturlichter‘ von 10/2019 und rechts im Bild das Objekt ‚Flammendes Feuer‘ von Doreen Stenzel
IMG_7766_blog1
‚Aufgeblätterter Lotus‘ von Doreen Stenzel
IMG_7805_blog1
Detailansicht von ‚Magnolienfrühling‘ von Doreen Stenzel
IMG_7697_blog
Blick in die Ausstellung
IMG_7804_blog
Die textilen Bildwerke ‚Sonnengold und Himmelsspiegel‘ von Doreen Stenzel

IMG_7731_blog

IMG_7797_blog1
‚Magnolienfrühling‘ von Doreen Stenzel
IMG_7791_blog1
‚Kaleidoskop‘ von Doreen Stenzel mit Bildern von Manuela Mordhorst im Hintergrund
IMG_7772_blog1
‚Herbstblättergold‘ von Doreen Stenzel

IMG_7809_Blog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s