Die Entstehung des Quadrichons ‚Naturlichter‘

IMG_7760_blog
‚Naturlichter‘, 320x120cm, 10/2019 und rechts im Bild ein Objekt von Doreen Stenzel

Das Quadrichon ‚Naturlichter‘ entstand im Oktober 2019 explizit zur gleichnamigen Ausstellung in der Galerie Medienkulturhaus Pentacon in Dresden. Dort ziert es die Stirnseite der Ausstellungsräumlichkeiten und passt dort aufgrund des Platzes sehr gut hin und besticht eben durch die Aufteilung.

IMG_7693
‚Naturlichter‘ von Manuela Mordhorst (copyright)

Das Bild entstand mit vielen Übermalungen, Waschungen und Schüttungen, die nicht alle dokumentiert sind, aber die gravierendsten Veränderungen wurden (fast) alle fotografisch festgehalten. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen des Filmchens 😉

 

2 Gedanken zu “Die Entstehung des Quadrichons ‚Naturlichter‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s